Donnerstag, 29. Januar 2009

Geschafft ...

Ich war jetzt schon zweimal bei der Physiotherapie und meine Therapeutin und auch meine Mama und mein Papa zu Hause, zeigten mir, wie das mit der Hand zum Mund führen funktioniert. Ihr wisst ja, mein erster Entwicklungsschritt, von dem ich euch im vorletzten Beitrag berichtet habe - Hand- Hand Koordination. Ich habe mir das jetzt öfter zeigen lassen und am Sonntag, 25. Jänner 2009, fing ich an es selber zu probieren. Ihr werdet es wieder einmal nicht glauben, doch meiner Mama entgeht nichts. Ich bin bei meinen Versuchen Wort wörtlich voll erwischt worden :-).

Für diese Übung benötige ich immer vollste Konzentration und sehr viel Ausdauer. So, aber auf los geht´s los!

Mit meinen Augen anvisieren, dann schön langsam die Hand heben und versuchen meinen Mund zu treffen.

Aller Anfang ist schwer, doch man darf nur nicht aufgeben.

OJE, voll daneben. Noch einmal von vorne.

Psst und aufgepasst, jetzt hab ich den Dreh heraus.

G E S C H A F F T ! ! ! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen