Sonntag, 12. April 2009

Besuch bei Chiara und Sandro ...

Heute besuchten wir Chiara und Sandro. Bianca und Dieter, die Eltern der beiden, waren mit meinem Papa gemeinsam den ganzen Nachmittag über beschäftigt. Sie bauten die Eckbank, die mein Papa für sie gemacht hatte ein und tapezierten sie. Das Resultat kann sich zeigen lassen ... .

Ich spielte den ganzen Nachmittag über und schlief zwischenzeitlich ein. Gespielt wurde natürlich nur in der Bauchlage und ...

... während Chiara und Sandro im Trampolin herumtobten, ...

... entdeckte ich das Gras, ...

... das sich total interessant anfühlte ... .

Ich wollte es wie all die anderen Sachen unbedingt kosten, doch ...

... anstatt in meinem Mund, ...


... OH! OH! ...


...war das Gras in meinen Pampers, doch das kostete
uns drei nur einen Lacher :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen