Donnerstag, 23. April 2009

Physiotherapie mit Dagmar ...

... meiner Frühförderin. Meinen Papa ließen wir heute zu Hause, denn sonst wären wir zu viele Leute gewesen. Dagmar nahm sich nämlich extra Zeit, damit sie einen kleinen Einblick bekommt, was wir da so treiben, doch ...

... leider war es heute nur ein kurzes Gastspiel, denn ich war total müde. Ich gab anfangs wirklich mein Bestes, unterhielt mich mit meiner kleinen "Raupi", ...

... aber gegen meine Müdigkeit anzukämpfen war sinnlos. Meine Physiotherapeutin versuchte mit den tollsten Übungen, wie dem großen Spiegel, oder ...

... dem riesigen Ball und dem Spiegel, mich etwas zu motivieren.

Es war zwecklos und ...

... ich begann natürlich wie immer vor dem einschlafen, fürchterlich an zu weinen. Dagmar nahm mich dann ganz liebevoll in den Arm und ich durfte an ihrer Schulter einschlafen. Seht selber wie fein das war:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen