Donnerstag, 16. April 2009

Mein kleiner Freund Christian ...

Das ist Christian, mein kleiner Freund und Nachbar. Er ist 2 Monate älter als ich. Nettes kleines Kerlchen, oder?

Unsere Mamas gehen mit uns beiden ganz oft spazieren und beim nebeneinander hermarschieren sehen sich Christian und ich ja nicht einmal, deshalb waren sie heute bei uns. Leider nur einen kurzen Sprung, deshalb konnten wir nur wenig miteinander auf meiner Krabbeldecke spielen.

Ich war einen Moment lang ganz schön unhöflich und gemein, denn ich zeigte Christian einfach die Zunge, doch dann ...

... versuchte ich ihm die Hand zu reichen, um mich zu entschuldigen, denn so etwas macht man ja nicht. Das weiß ja jeder ?!?

... Christian ist zum Glück nicht nachtragend und nahm meine Entschuldigung sofort an.

Als sie dann schon wieder gehen mussten, rief ich meiner Mama noch schnell zu: ...

... "Lade die beiden bald wieder ein, denn mit Christian zu spielen macht richtig Spaß :-) !"

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei!
    So eine liebe Seite! Und die Fotos sind auch total lieb geworden!
    Christian hat das gemeinsame Spielen auch voll Spaß gemacht! Wir freuen uns wieder auf das nächste Treffen!
    Liebe Grüße von fast nebenan! ;-)

    AntwortenLöschen