Sonntag, 24. Mai 2009

Bagger, Kipper und Co ...

... waren an diesem verlängerten Wochenende bei uns zu Hause. Meine Mama und mein Papa entschlossen Anfang der Woche rund ums Haus, unsere Einfahrt und einen Sitzplatz in unserem Garten, zu pflastern. Ich enspannte mich währenddessen mit meiner Moni Oma die Tage im Swimmingpool. Ich war mit meinem kleinen Boot auf hoher See und ...

... allen anderen taten schon die Hände weh! Überall Erdhäufen, ...

... Splitt, Unmengen an Pflastersteinen und ...

... mein Papa, meine Mama und meine Tante Daniela mittendrin.

Die haben vielleicht das ganze Wochenende geschuftet, kann ich euch sagen! Schade daran war nur, dass ich noch so klein bin, denn als die ganzen Gerätschaften in den ersten Tagen ankamen, wäre es für mich ein aufregendes Erlebnis gewesen :-).

1 Kommentar: