Donnerstag, 18. Juni 2009

Glöckchen ...

... waren heute wieder in Dagmar´s Tasche. Sie hatte schon einmal einen Versuch gewagt mit mir ihre Glöckchen von meinen Füßen zu "pflücken", wo sie jedoch an meinem Desinteresse kläglich gescheitert ist. Heute brachte sie die "klingenden Kugerln" wieder mit und ich zeigte mehr Interesse daran. An den Füßen mochte ich sie nicht, doch ...

... in den Händen machte es mir richtig Spaß. Ich bin wie ein kleines Teufelein. das sieht man an meiner spitzen Zunge. Die Hörnchen dazu fehlen noch :-).

Dagmar sang mir ein Lied vor und ich klingelte und spukte im Takt dazu. Das war vielleicht lustig.

Dagmar hat mich wieder sehr gelobt, da ich so flott und stetig Fortschritte mache. Sie ist richtig stolz auf mich. Sie ließ uns sogar die Schachtel mit den Glöckchen da. So können meine Mama und ich wieder damit spielen und vielleicht "pflücke" ich sie mir bald einmal von meinen Füßen herunter. Wer weiß :-)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen