Montag, 29. Juni 2009

Physiotherapie und dann zum Kaffeeklatsch ...

... zu Sebastien und Hilde. Man könnte fast sagen: "Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen!" Heute übten wir bei der Physiotherapie das Sitzen, ...

die Krabbelposition, ...

und das Drehen auf die linke Seite, da meine Schokoladenseite die rechte ist :-) und ich zur Zeit wieder "linksfaul" bin.
Danach ging´s zu Sebastien und seiner Mama zum Kaffeklatsch oder besser gesagt für mich zum Spielen. Es hat mir sehr gefallen und aus diesem Grund teilte ich auch mein Mittagessen mit Sebastien. Seht mal, es hat ihm wirklich gemundet :-).

1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina,

    auf diesem Wege herzlichen Dank fuer deine lieben Zeilen. Ich wuerde dir gerne eine Email senden, vielleicht koenntest du mir deine Adresse mitteilen.

    mimmelfamily@bellsouth.net

    Sonnige Gruesse

    Kerstin

    AntwortenLöschen