Freitag, 17. Juli 2009

Doris, meine Schwimmtrainerin ...

... war heute bei uns und hat mit mir gearbeitet. Sie leitet bei uns in Klagenfurt die Freds Swim Academy. Das war Physiotherapie im Wasser. Es gibt nämlich so tolle Übungen für mich, um meine gesamte Muskulatur zu kräftigen. Zuerst ging´s ohne Swimtrainer ins Pool. Hin und her, ...

... vor ...

... zurück und ...

... auf und ab!

Danach noch eine wunderbare Übung für die Rumpfstabilisatoren auf Doris ihrem Knie. Meine Mama schaute genau zu und mein Papa war der Fotograf.

Danach ging´s ab in den Swimtrainer und wir übten den Froschreflex, damit ich mich im Wasser fortbewegen kann. In dem Reifen ist es so entspannend, dass ich sehr bequem bin und ...

... mich erst dann bewege, wenn ich am Rücken mit Wasser angespritzt werde.

Doris fliegt jetzt für fast drei Wochen in die Ukraine zur Alpha-Therapie/ Delfintherapie, da sie eine ausgebildete Delfintherapeutin ist. Wenn sie wieder zurück ist kommt sie uns wieder besuchen und es wird ganz bestimmt so lustig wie heute.

Liebe Doris, wir wünschen dir eine gute Reise :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen