Samstag, 18. Juli 2009

Grillen mit den Cousins meiner Mama ...

... war am Samstag trotz schlechten Wetterverhältnissen geplant. Sebastien war natürlich auch dabei, da sein Papa Jürgen der Cousin meiner Mama ist. Es war ein sehr netter Nachmittag und Abend und nachdem ich beim letzten Mal nicht so freundlich war zu Sebastien, entschuldigte ich mich gleich im Vorfeld bei ihm.

Er zeigte sich sehr verständnisvoll, doch das blieb natürlich nicht unentdeckt.

Ich habe alles wieder ins Reine gebracht :-).

Mein Papa war der Grillmeister ...

... und meine Mama servierte dann die Leckerbissen.

Die Erwachsenen, Dieter, Sonja, Jürgen und Hilde saßen noch lange beisammen spielten Sing Star und Buzz auf der Playstation 2 und hatten noch mächtig viel Spaß. Jetzt fragt ihr euch sicher wo ich zu so später Stunde war?

Natürlich bei meiner Moni Oma, denn ich durfte bei ihr schalfen und nächsten Tag in der Früh mit ihr zum Flohmarkt fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen