Sonntag, 5. Juli 2009

Grillen mit meinen Omas und Opas ...

... war heute am Nachmittag angesagt. Während die Erwachsenen aßen und quatschten durfte ich in meinem Schwimmbecken plantschen. Mein Opa war immer an meiner Seite und spielte mit mir im Wasser. Es waren heute endlich wieder einmal sommerliche Temperaturen.

Seht ihr das orange Ding hinter mir? Das hat mir meine Oma und mein Opa aus dem Urlaub mitgebracht. Boah, das ist ja ein lustiger Kerl ...

... und der fühlt sich auch ganz interessant an. Wieder etwas neues für meine Wahrnehmungskanäle. Lachen kann ich auch, doch ein Grinsegesicht am Foto reicht. Ich will ihm ja nicht die Show stehlen.

Nachdem ich sehr lange im Wasser war, ging meine Oma mit mir in die Sonne, damit ich mich wieder erwärme. Sie legte mich ins Gras. Mit diesem Blick sah ich meine Oma an und ...

... wollte ihr sagen: "Komm, lass dich doch mit mir einmal fotografieren, doch keine Chance :-), also widmete ich mich wieder dem Gras."

Ein Fühlerlebnis der besonderen Art, dass ich wie den Nachmittag sehr genossen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen