Samstag, 12. September 2009

Sandro´s Geburtstagsfeier

Am Samstag waren wir bei Sandro, zu seiner Geburtstagsfeier, eingeladen. Er wurde 6 Jahre alt. Es war sehr lustig und es waren ganz viele Kinder dort.

Lukas hat schon besonders schwer auf mich gewarte, denn er hat mich so richtig in sein Herz geschlossen und mit mir lange und sehr ausgiebig den ganzen Nachmittag über gespielt.

Ich hab sogar von seiner Mama Conny und seinem Papa Manfred einen Dreiradler bekommen, mit dem ich zu Hause fahren kann. Super, oder?

Das ist das flotte Ding, das Papa mit Chiara gerade ausprobiert.

Hey, das ist meiner :-).

Lukas, komm fahr du mit mir eine Runde!

Bitte, bitte, bitte, ...

... doch er wollte zu den anderen Kindern ins Trampolin. Hätte ich an seiner Stelle auch gewollt. Dann spiel ich halt etwas allein weiter.

Ich darf mich ja nicht beschweren, denn es kümmerten sich immer alle nacheinander um mich. So wie zum Beispiel Sandro´s Oma ...

... und von all den anderen haben wir leider keine Fotos. Liebe Grüße an euch alle :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen