Donnerstag, 8. Oktober 2009

Margot, meine Logopädin ...

... war uns diese Woche am Montag besuchen und zeigte uns wieder wunderbare Tipps und Tricks einerseits zur Anbahnung für das Kauen, Sprachanbahnung und andererseits für das Trinken von einem Glas mit und ohne Strohhalm.

Es war ein sehr lustiger Nachmittag, denn Margot hatte auch ganz viele Musikinstrumente mit und dann musizierte sie mit mir. Das machte richtig Spaß.

Nochmals DANKE für die Spielsachen, die ich geschenkt bekommen habe. Mein Favorit ist ja die Holzperlenkette und die hat mir auch Margot geschenkt. Sie hat einfach das richtige Händchen :-), was Spielsachen anbelangt. In zwei Wochen kommt sie wieder zu uns, denn gerade jetzt ist eine sehr wichtige Zeit in meiner Entwicklung, in der uns Margot wunderbar begleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen