Sonntag, 4. Oktober 2009

Riesengroße Familienfeier ...

... war gestern Samstag, angesagt. Wir sind eine richtig große Familie kann ich euch sagen. Alle Cousin´s und Cousinen meiner Mama, meines Opas und noch viele, viele anderen Verwandten waren dort. Hier am Foto könnt ihr einen Bruchteil davon sehen.

Der Spielplatz der Gaststätte war mehr als nur toll. Ich kam aus dem Beobachten und Staunen nicht mehr heraus, denn ...

... so ein großes Trampolin habe ich noch nie gesehen.

Leider bin ich einfach noch zu klein dafür, doch mein Opa testete es trotzdem ganz am Rand mit mir.

Chiara war voller Elan und machte richtige Kunststücke darauf.

Papa, Savanna und ich hatten auf der Schaukel und der Rutsche jede Menge Spaß.

Zwischendurch ging ich mit Papa auf Plaudertour.

Geplaudert wurde mit Opa´s Geschwistern, ...

... mit meiner Uroma und meinem Uropa und vielen, vielen anderen.

Es war ein sehr lustiger Nachmittag und ich durfte nach der Feier mit Oma und Opa nach Hause fahren und bei ihnen schlafen :-).

Vom Schlafen wollte ich bei der Feier gar nicht´s wissen, doch ein kurzes Nickerchen musste ich machen, denn mir vielen nach einiger Zeit die Augen einfach zu.

Noch mehr Fotos könnt ihr unter foglendem link sehen: http://www.fenstergucker.com/. Das Event wird unter foldenden Titeln geführt: Grossfamilientreffen Korenjak und Krammer Teil 1 (Event Nr. 5530) & Grossfamilientreffen Korenjak und Krammer Teil 2 (Event Nr. 5531).

1 Kommentar:

  1. schön, wenn eine solche grosse Familie hinter einem steht, gerade auch für Paul! Ich hoffe für euch, sie tut es! Es sieht jedenfalls sehr zufrieden aus, das Leben auf deinen Bildern!
    Bei uns wären es, würden sich all meine Cousins und Cousinen mütterlicherseits mit ihren Familien treffen, mehr als 100 Menschen. (Meine Mutter hat 6 Geschwister, welche alle mindestens vier Kinder haben, und diese haben selber wieder zum Teil grosse Familien. Wir kennen uns gegenseitig kaum! :-)
    Ich schaue gerne und regelmässig in dein Blog. Dein Paul ist einfach zum knuddeln süss!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen