Dienstag, 13. Oktober 2009

Schüssel, Steinchen ...

... und viele andere tolle Sachen brachte Dagmar heute wieder mit. Anfangs begrüßten wir uns einmal ausgiebigst und dann spielten wir Verstecken. Einer von uns versteckte sich hinter einem Tuch und der andere durfte es herunterziehen und dann wurde laut "Kukuck" gerufen.
Danach kamen die Steinchen mit den verschiedenen Schüsseln dran. Das Greifen nach kleinen Dingen und dann auch noch in eine Schüssel ... . Ich dachte mir in diesem Augenblick nur: "Liebe Dagmar, könnten wir vielleicht nicht doch was anderes spielen?"

Mama, was solln wir jetzt tun?

Vielleicht wird´s im sitzen mit einer großen Schüssel und Bällen etwas besser?

Dagmar liest mir nun mal jeden Wunsch von den Augen ab und deshalb bekam ich eine wunderbare Fuß- und Handmassage, die ich mehr als nur genoss. Ich war total enspannt und ich kann euch sagen, dass es keine bessere Frühförderin für mich gibt, als meine liebe Dagmar :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen