Mittwoch, 18. November 2009

Dagmar und Willi...

... waren mich heute besuchen. Willi ist ein kleiner, ganz kuscheliger Eisbär. Dagmar stellte ihn mir vor und ...

... ich kann euch sagen es war Liebe auf dem ersten Blick! Wir spielten so intensiv miteinander, plauderten und es gab eine Runde Verstecken nach der anderen.

Wir übersahen fast die Zeit, ...

... denn Willi und Dagmar mussten ja nach einer Stunde wieder nach Hause. Willi wohnt in einer Schachtel und als erstes verabschiedete ich mich von ihm.

Danach natürlich auch noch von Dagmar. Wir hatten so viel Spaß und meine Mama und Dagmar waren sehr erstaunt darüber wie aktiv (sprachlich, motorisch ...) ich durch Willi , meinen kleinen, pelzigen Freund, wurde.

Wir freuen uns schon auf nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen