Samstag, 26. Dezember 2009

Familientag ...

... und einfach nur faul sein, stand heute auf dem Programm.



Die Müdigkeit holte mich heute schon sehr rasch ein, denn um 7.00 Uhr in der Früh stand ich auf und um 9.00 schlief ich während dem Spielen einfach im Kinderzimmer am Teppich ein.



Nach einer Stunde war ich dann wieder frisch und munter und wir spielten mit Papa´s Eisenbahn. Achtung, der Zug kommt!



Das Christkind hat mir einen großen Ia, Winnie Pooh´s Freund, gebracht und der freche Esel hat mir meine Weihnachtsmütze stibitzt.



Die hab ich mir natürlich gleich wieder zurückgeholt :-). Es war ein sehr entspannender Tag, den ich mit einem Vollbad beendete :-).



Das war vielleicht lustig, ...



... denn ich liebe baden.



Muss ich dann aus der Wanne raus, bin ich nicht sehr erfreut darüber, doch ..



... mit frischem Pyjama, gekämmt und eingecremt fühl ich mich dann pudelwohl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen