Samstag, 9. Januar 2010

Alles Gute zum Geburtstag Urlioma

Heute hat meine Urlioma Geburtstag und wir besuchten sie am Nachmittag, um ihr zu gratulieren. Am Vormittag war ich noch schnell beim Friseur, damit ich auch richtig gestylt war für sie. Es war wie immer richtig lustig.



Von Angesicht zu Angesicht musste ich meiner Urlioma ein Kompliment aussprechen, denn für ihr stolzes Alter sieht sie echt richtig gut aus. Sie ist eine junggebliebene Frau mit voller Elan, die immer ausgeglichen und fröhlich ist. Das soll ihr mal einer nachmachen.



Mama! Weg mit dem Fotoapparat, wir beide wollen jetzt ungestört sein!



Mein Opa und meien Oma haben mir ganz tolle Bilderbücher besorgt, denn meine Lieblingsbeschäftigung ist zur Zeit Bücher ansehen und das ganz alleine.



Die Betonung liegt auf ganz alleine, denn ich blättere selbstständig von Seite zu Seite und schau mir die Abbildungen genau an. Gibt es Stellen, die zum Fühlen sind, lass ich diese natürlich nicht aus.



Urlioma schaute mit mir mit.



Mit meinem Urliopa machte ich auch kleine Späßchen :-).



So verging der Nachmittag wie im Fluge und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen