Samstag, 23. Januar 2010

Att köpa ...

... heißt einkaufen auf Schwedisch. Heute am Vormittag waren meine Mama, Tante Daniela und ich beim Schweden und es war wieder super lustig. Die Kinderabteilung ist für mich natürlich immer die spannendste. Meine Mama setzte mich auch gleich auf ein Töpfchen und ...



... ich sitz schon voll profimäßig drauf, doch ...



... ich bleib lieber bei meinen Windeln, denn die sind mehr als nur praktisch. Kann mich jetzt bitte wieder wer herunterholen?



Dann hieß es: Alles Mammut oder was?



Diese Möbel sind echt stark, doch ...



... auf die Ratte am Nachttisch könnte ich verzichten!



Es war einfach unglaublich was für tolle Sachen die Schweden für´s Kinderzimmer entwerfen!



Rutscht mal wer mit mir da hinunter, denn hinaufsetzen zum Fotografieren ist zu wenig!



Echt genial, eine Rutsche für´s Kinderzimmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen