Dienstag, 19. Januar 2010

Eine weitere Entwicklungskontrolle ...

... hatten wir heute im ELKI - Klagenfurt. Während wir darauf warteten bis wir an die Reihe kamen, vertrieben wir uns die Zeit mit spielen. Mein Papa ging mit mir zu den Wipptieren und half mir darauf zu schaukeln und ich ...



... rief dabei gleich das ganze Krankenhaus zusammen :-).



Dann gingen wir zur Lokomotive, in der ich herumkrabbeln konnte.



Das war vielleicht ein Spaß. Doch plötzlich wurde ich ...



... in den Schornstein gesetzt. Hey, Mama ich will jetzt kein Foto!



Im selben Moment wurden wir auch schon aufgerufen und es ging ab zum Onkel Doc. Er hörte mich vorne und ...



... hinten genau ab. Ich wurde 81cm gemessen und wiege 10,3 kg.



Onkel Doc lobte mich sehr, als er sah was ich schon alles kann. Darüber freuten sich meine Mama und mein Papa und im Sommer haben wir dann den nächsten Termin bekommen. Wir verabschiedeten uns beim Onkel Doc und fuhren mehr als nur zufrieden wieder nach Hause.

1 Kommentar:

  1. Wow Pauli! Das klingt toll! Aber Du machst das ja auch alles großartig! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen