Mittwoch, 13. Januar 2010

Einen ausgiebigen Spaziergang ...

... genossen wir heute mit Christine, Melanie und Christian. Unterwegs machten wir bei einer Bäckerei halt und ich trank natürlich keinen Kaffee, doch ich bekam von der Kellenerin einen Lutscher. He, he liebe Mami damit hast du wohl nicht gerechnet :-).



Meine Mama ist nämlich über Lutscher und all die anderen Süßigleiten nicht so begeistert. Ihr wisst schon Zähne, Karies und so. Los ging´s mit dem Lolli. Mund auf, ...



... etwas hart, aber ...




... sehr schmackhaft!



Christian und ich waren außerordentlich brav in der Bäckerei, denn wir beide wissen ja wie man sich da benehmen muss. Unsere Mamas kommen nämlich öfter auf die "Kaffehaus-Spaziergang-Idee" :-). Als wir uns gestärkt hatten gingen wir wieder in Richtung Heimat. Einen kurzen Halt gab´s noch bei Lydia unserer gemeinsamen Nachbarin.



Dort untersuchten wir Schuhe, Schal und Co ganz genau!



Es war echt lustig und es dauert bestimmt nicht mehr lange bis Christian und ich uns wiedersehen.

1 Kommentar:

  1. Wer so süß aussieht, bekommt in Zukunft bestimmt noch ganz viele Lollis geschenkt, egal obs der Mama gefällt oder nicht! ;-)
    Pauli sieht schon wie ein großer Junge aus - zu niedlich.

    liebe Grüße, Katrin und Paul

    AntwortenLöschen