Sonntag, 31. Januar 2010

Schlittenfahren ...

... stand heute nach meinem Mittagsschlaf auf dem Programm. Patrizia kam uns mit Mavie besuchen und gemeinsam fuhren wir zur Rodelbahn, die nur wenige Minuten von uns zuhause entfernt ist. Dort angekommen ging´s gleich los.



1, 2, 3 und loooooos!



Hey, das macht richtig Spaß und ...



... ich fahr ja ganz alleine!



Papa hat mir ein ganz tolles Sitzgestell montiert, damit ich nicht herausfallen kann.



Wer bringt mich jetzt wieder auf den Hügel. Ich will ja noch einmal!



Ich fuhr mit Papa, Mama und ...



... natürlich auch mit Mavie den Hügel hinunter. Seht ihr mich?



Bin hinter Mavie versteckt.



Unten angekommen ging´s gleich wieder hinauf auf den Hügel. Wie gut, dass es gestern geschneit hat.



Mama und Mavie flitzten zum Schluss noch schnell mal gemeinsam im Bob den Hügel hinunter.



Es war ein total lustiger Nachmittag, doch ich war dann schon etwas erschöpft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen