Sonntag, 4. April 2010

Der Karsamstag ...

... war echt total aufregend. Meine Oma und meine Mama gingen zu Mittag zur Fleischweihe und danach gab´s dann das große Festmahl. Ich war total aufgeregt, denn ich wartete ja schon ganz gespannt auf den Osterhasen und ...



... er war da, denn in Oma´s und Opa´s Wohnzimmer standen ganz viele Sachen für mich. Scheinbar hatte er es sehr eilig, denn er hat mich vergessen zu begrüßen.



Ich hab eine Katze bekommen, die nicht davon läuft, die ich streicheln und endlos am Schwanz ziehen kann :-)!



Sensationell dieses Tier!



Es war ein sehr schöner Nachmittag bei meiner Oma und meinem Opa. Zuhause erwartete mich die nächste Überraschung. Der Osterhase war auch bei uns. Wie blöd, dass ich nicht zu Hause war. Schon wieder haben wir beide uns versäumt! Vor der Haustüre standne zwei Osternester mit ganz viel Schokolade und neuem Lesestoff für mich und ...



... im Wohnzimmer ging´s dann gleich weiter.



Ich war total erstaunt und ...



... musste gleich zu den Sachen hin.



Der Bobby Car gefällt mir, doch ...



... so richtig vorwärts komm ich damit noch nicht. Ich rutsche immer nach hinten.



Der Klangbaum ist auch etwas ganz besonderes, denn er ist das einzige Spielzeug, bei dem ich auch die Kugel in den Klangbaum gebe und hinunterrollen lasse. Wir haben nämlich noch keine Kugelbahn gefunden, bei der ich die Kugeln auch wirklich in die Kugelbahn gebe. Der Osterhase weiß einfach was mir gefällt.



Alleine darf ich mit meinem Klangbaum natürlich nicht spielen, denn die Murmeln sind zu klein und nachdem ich immer alles gerne vorher koste ist die Gefahr Kugeln zu verschlucken viel zu hoch. Gemeinsam macht es sowieso viel mehr Spaß :-). Am Abend fiel ich voll erschöpft ins Bett :-)!

1 Kommentar:

  1. Wow! Da hattest Du aber einen großzügigen Osterhasen! Mir hat er dieses Jahr nicht so viel gebracht...vielleicht war ich einfach zu frech!

    Liebe Grüße
    Sonea

    AntwortenLöschen