Montag, 5. April 2010

Der Ostersonntag ...

... begann mit einem leckeren Frühstück bei Moni Oma und Tante Daniela kam natürlich auch. Der Osterhase war bei beiden und er hat die Sachen sogar richtig versteckt. Hinter dem Vorhang stand ein Töpfchen und ein Korb voller Köstlichkeiten und Klamotten.



Das Töpfchen packte meine Mama gleich aus und ich nahm es unter die Lupe.



Der Deckel geht auf ...



... und man kann hineingreifen.



Die Sitzposition ist nicht so mein Fall, deshalb habe ich mich an den seitlich angebrachten Griffen fest angehalten.


Nach der Töpfcheninspektion kam Tante Daniela´s Osterhasengeschenk dran. Es war in Geschenkspapier eingepackt. Ich bin erstaunt für was das Osterhasenkerlchen alles so Zeit hat!



In dem Packerl war total stylisches Gewand und viel Schokolade :-)! Da ich beim Essen von Schokolade immer so kleckere, musste ich am Abend in die Badewanne. Zuerst ging´s jedoch auf´s ...



... Töpfchen :-)!



Frag mich nur, was ich da bitte so splitterfasernackt machen sollte :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen