Sonntag, 16. Mai 2010

Oma´s 50. Geburtstag ...

... ist genau heute und wir gratulieren dir, liebe Oma, noch einmal HERZLICH :-). Wir haben schon gestern mit Verwandten, ...


... Familie und ...


... Freunden richtig gefeiert.


Mir waren die vielen Leute nicht so geheuer, deshalb ...


... verkniff ich mir jedes einzelne Lächeln.


Ich spielte bei Tisch mit Papa und meinen Spielsachen.


Zwischendurch spazierten wir eine Runde durchs Lokal und schauten uns im Freien die Pferde an.



Es wurde getanzt, ...


... viel gelacht, ...


... gesungen und ...



... einige lustige Sprüche/Verse vorgetragen.



Ich gab natürlich auch meinen Senf dazu :-).



Die Zeit verging sehr schnell, doch ...



... ich fuhr am Abend mit meiner Moni Oma und meinem Otschi Opa mit nach Hause.



Mama und Papa blieben natürlich noch bis zum Schluss.



Es war wirklich eine sehr schöne Feier :-).

1 Kommentar: