Montag, 14. Juni 2010

Auf der Geburtstagsfeier von Chiara ...

... waren wir am Samstag eingeladen und es war eine toller Tag.



Ich war den ganzen Nachmittag beschäftigt mit baden, ...



... Fangen und Verstecken spielen und vielen, vielen anderen Dingen.



Wo ist denn nur Lena hin?



Ich hör sie hinter mir. Ich muss nur noch auf den richtigen Augenblick warten bis ich sie fange!



Ich habe den Bärengang geübt und ausdifferenziert. Die Schnelligkeit hab ich enorm gesteigert.



Ich saß auch immer wieder in der Hocke, ohne mich mit den Händen abzustützen.



Das Spielen mit Kindern motiviert mich unheimlich und lässt mich in meiner Entwicklung enorm vorankommen. Alle Angehörigen sprachen ein großes Lob an mich aus, da ich mich komplett selbstständig mit den Kindern beschäftigte. Meine Mama und die Erwachsenen waren nur für meine Sicherheit zuständig. Ich bin ein vollkommen unkompliziertes Kerlchen :-)!

Die Sandkiste ließ ich natürlich auch nicht aus. Es war echt ein herrlicher Nachmittag.



Ich sag euch, dass der Kontakt zu Kindern für mich besser ist als jede Physiotherapie, doch ...




... das bestätigte uns Ulli, meine Physiotherapeutin schon lange.



Wir haben die Geburtstagsfeier sehr genossen und freuen uns schon wieder auf ein baldiges Wiedersehen.

1 Kommentar:

  1. Also ich muß schon sagen, der Süße ist ja sehr gesellig. Daß ihn das Zusammensein mit Kindern sehr fördert glaube ich, denn sie sind ja neugierig und wollen in aller Regel dort sein, wo "die Musik spielt". Ich finde den kleinen Mann klasse, und seine Familie ist natürlich auch vom Feinsten.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen