Donnerstag, 28. Oktober 2010

Nationalfeiertag mit itlalienischem Flair, ...

... genossen meine Mama, mein Papa, meine Moni Oma und ich. Wir waren in Udine auf Shoppingtour. Die Autofahrt war sehr angnehm und mir wurde auch gar nicht langweilig, da ich meine ganz persönliche Animationsdame, meine Moni Oma, mit hatte :-). In Udine angekommen, konnte ich es kaum erwarten in den Kinderwagen zu gelangen, um mir im Einkaufszentrum, Citta Fiera, die italienischen Leute anzusehen.



Hübsche Ladies, die da an uns vorbei gingen.



Die Italiener wissen was Kinder brauchen :-).



Das war vielleicht lustig.



Nach der Autofahrt ging´s über zur ...



... Ballonfahrt.



Voll cool, Leute!



Nachdem wir die erste Shoppingmeile hinter uns hatten, wurde ich müde und ich rastete kurz aus.



Die Betonung liegt auf kurz, denn ich wollte ja nichts versäumen.



Ich hab eine ganz coole Mütze bekommen.



Darf ich vorstellen: Pilot Pauli :-).



Egal in welches Einkaufszentrum wir kamen, es war immer ein Highlight für mich dabei.



Dieses Mal war´s der Einkaufswagen, der mit einer Autoamatur ausgestattet war.



Spitze, oder?



Seht mal:



Wo ist denn eigentlich die Spielzeugabteilung?



Na endlich! Jetzt möcht ich aber raus aus dem Einkaufswagen.



Bitte Mama, nimm mich heraus!



Ich hatte natürlich keine Chance. Ich musste im Einkaufswagen bleiben, doch der Tag war echt gelungen und uns hat das Einkaufen wie immer richtig viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen