Freitag, 19. November 2010

Vor sehr, sehr langer Zeit ...

... besuchten wir Tante Bianca, Onkel Dieter, Chiara und Sandro. Da es am 31.10.2010, so ein schöner Nachmittag war, möchte ich ihn euch auf gar keinen Fall vorenthalten. Das ist Chiara, die ...



... genauso gerne fernschaut wie ich. Gemeinsam sahen wir uns Barbie an. Nachdem meine Moni Oma Barbie Puppen sammelt, schadet es mir sicher nicht mich in diese Thematik etwas "einzuschauen". Nachdem ich noch nicht lesen kann, muss ich auf diese Alternative zurückgreifen. Aus einlesen wird für mich "einschauen" :-)!



Langweilig wurde mir nicht, denn ...



... gemeinsam mit Sandro ...



... kümmerten wir uns um den Kater.



Ich sah dem Tier beim Fressen zu und ...



... streichelte es dabei.



Es war echt lustig mit dem Kerlchen.



Er entkam mir nicht, denn ...



... ich ließ ihn nicht entkommen.



Dageblieben!



Er schmiegte sich ab und zu ganz eng an mich und das kitzelte.



Ich überprüfte seine Schlafstätte ganz genau und ...



... das macht man am besten wenn man selber ausprobiert.



Wir verstehen uns, doch ...



... dann brauchte das Tier eine Auszeit. Eine Auszeit von mir. Der Kater durfte alleine auf einen abendlichen Spaziergang gehen.



In der Zwischenzeit bereitete Tante Bianca für uns ein ganz leckeres Abendessen zu. Ich konnte es kaum mehr erwarten, bis die Brötchen aus dem Ofen kamen.Blocksatz


Nach dem Essen bekam ich meinen Pyjama angezogen und schaute mit Chiara und Tante Bianca noch einen Spielzeugkatalog an.



Es war ein sehr schöner Nachmittag :-)!


1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind ja der Hammer und die Geschichte perfekt erzählt!!! Süss:-)

    AntwortenLöschen