Sonntag, 19. Dezember 2010

Advent, Advent ...

... ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.



Wer wartet schon so schwer auf das Christkind? ICH natürlich!



Ich hab vor unserer Tür schon nachgesehen, doch ...



... da war kein Christkind. Der Christbaum fehlt auch noch!



Was ist da los? Hab ich schlecht zugehört?



Ich bin frisch gebadet und meine Ohren sauber! Habe mich also nicht verhört.



Ganz entspannt und locker bleiben, kleiner Mann, lautet jetzt meine Devise :-)!



Es wird wohl bald soweit sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo Pauli,
    es ist immer wieder eine Freude deine Bilder hier anzusehen du bist ein absolut süßer *uups darf man das zu Jungs sagen??* ja darf man in deinem Fall :):) ein süßer kleiner Mann.
    Wir wünschen dir morgen viel Spaß mit der Frau Wieser beim spielen in Leoben und Mama wartet schon gespannt auf den Bericht deiner Mama wie es war. Sagt doch liebe Grüße von uns.

    Liebe Grüße dein Internetfreund Elias und Uschi

    AntwortenLöschen