Donnerstag, 14. April 2011

Das mit einer Gesundheit ist ...

... eine Berg- und Talfahrt sondergleichen, denn gestern in der Früh sah es noch wunderbar aus. Ich war fleißig am inventieren meiner "Futterlade", denn ...



... ich habe seit Tagen wieder richtigen Appetit und trinke sehr brav.



Ich hatte sehr viel Spaß und ...



... konnte von Herzen und aus voller Freude heraus lachen.



Gestern Mittag sah die Sache ganz plötzlich anders aus. Ich bekam wieder um die 39 Grad Fieber, Schnupfen, eine Augenentzündung und Bauchschmerzen. Ich verweigerte kurzzeitig das Essen und Trinken und die Nacht war auch nicht sehr erholsam.

Meine Mama und mein Papa machten sich sofort große Sorgen, dass es vielleicht ein Rückschlag, meiner vielen eigentlich fast überstandenen Krankheiten, sei.



Heute in der Früh ließen sich jedoch zwei bedeutende Unterschiede zu den letzten Malen feststellen, denn mit den fiebersenkenden Mitteln konnte ich getrost den ganzen Tag spielen und ...



... mein Appetit und Durstgefühl blieben erhalten. Morgen geht es wieder zu unserer Kinderärztin, denn das mit mir und meinem gar so geschwächten Immunsystem erscheint uns jetzt wirklich schon sehr schleierhaft.



Es dauert nun wirklich schon sehr lange, genau genommen über einen Monat, dass ich nicht richtig gesund werde.



Was ist nur mit mir los?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen