Montag, 23. Mai 2011

Valentin ...

... war uns mit seinen Eltern, letzten Sonntag, besuchen. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, deshalb grillten wir, genossen Kaffee und leckere Heidelbeerjoghurttorte und spielten. Ich war sehr einfühlsam Valentin gegenüber, denn ...



... die Zeiten mit meinen nicht ganz so kraftdosierten Zärtlichkeiten sind Gott sei Dank schon lange vorüber.



Nun bin ich ja schon ein großer Junge!



Ich gab ihm auch meine Spielsachen zum Spielen.



Wir beide verstehen uns einfach :-).



Ich durfte auf Birgit´s Rücken reiten und ...



... das fand ich besonders lustig.



Den Garten ließen wir natürlich auch nicht aus. Papa baute meine Hüpfburg auf und Thomas , Valentin und ich genossen es drin herum zu toben.



Zwischendurch brauchte ich auch mal eine kleine Auszeit.



Ich zeigte Valentin auch mein Auto und das ...



... fand er genauso toll wie ich.

Zentriert


Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen