Freitag, 9. September 2011

Servus Kasperl ...

... hieß es im Südpark Klagenfurt am Mittwoch. Diese Woche finden nämlich bei uns im Shopping Center Südpark die OKIDOKI Tage statt und gestartet wurde am Mittwoch mit dem Kasperl und Robert Steiner. Christina Karnicnik reist erst am Freitag mit Tom Turbo an.



Wenn man jemanden einen Fan von Kasperl und Co nennen kann, dann MICH!



Ich hab sogar eine Autogrammkarte bekommen.



Ich war unheimlich aufgeregt und ...



... konnte mich vor Freude gar nicht halten.



Zu jeder vollen Stunde gab es ein Kasperl Quiz mit Robert Steiner alleine und um ...



... 16.00 Uhr sahen wir dann Kasperl live!



Pssst ... !



Da waren sie, ...



... Robert Steiner und Kasperl.



Gemeinsam mit den beiden sangen wir zwei Lieder, ...



... plauderten ein wenig und ...



... zum Abschluss gab´s noch ein Gemeinschaftsfoto.



Nach der Show saß ich mich noch auf den Fauteuil und rief den Kasperl ganz laut, doch ...



... er kam leider nicht noch einmal. Es war ein sehr aufregender Tag für mich und am Donnerstag ging´s weiter, denn da besuchten wir auch noch den Helmi im Südpark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen