Sonntag, 12. Februar 2012

Ganz schön viel Schnee ...

... haben wir in den letzten Tagen bekommen. Bobfahren und im Schnee spielen macht mir großen Spaß, doch ...



... im Tiefschnee herum zu marschieren mag ich gar nicht.



Erstens ist es total anstrengend und zweitens falle ich manchmal hin. So jetzt haben wir den Salat!



Da ich ja so angepackt bin mit Schihose, Daunenjacke und Co fällt mir das Aufstehen umso schwerer. Meine Hypotonie läßt grüßen :-). Gott sei Dank hab ich meine Hände, denn ohne die wäre es für mich im Schnee chancenlos.



Ich benötige sie für das Aufstehen und um das Gleichgewicht im Tiefschnee zu halten sehr dringend.



Im Bob zu sitzen und von meinem Papa gezogen zu werden gefällt mir sehr viel besser.



Den Hügel hinauf und dann hinunter! Das macht Spaß!




So, und wer zieht mich nun wieder den Hügel hinauf?



Ja, so ist das mit mir und dem lieben Schnee.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen