Montag, 9. April 2012

Am Ostersonntag ...

... in der Früh trafen wir uns alle bei meiner Moni Oma zum Osterfrühstück. Meine Tante Dani kam auch. Auf dem Weg zu meiner Moni Oma sah ich etwas.



Ich lief sofort hin und ...



... fand noch einmal ein Osternest!



Ich schnappte mir den Schokohasen, ...



... lud ihn in den Caterpillar ein und ...



... stieg auf um loszurutschen.



Papa half mir, denn wir mussten das Fahrzeug noch schnell auspacken, doch ...



... dann ging´s los.



Meine allerliebste Tante Dani brachte auch ein Geschenk, mit Gruß vom Osterhasen, für mich mit. Schöne Kleidung und viele, viele Leckerein!



Das war vielleicht schon ein spannender Beginn des Tages. Mittag wollte ich nicht ausrasten, deshalb gingen Papa, Mama und ich zu den Pferden und zum Bach.



Es war richtig kalt, doch auf den Schultern von Papa ließ es sich aushalten :-). Ich bin nämlich kein begeisterter "zu Fuß Geher". Es gehört sehr viel Überredungskunst dazu, dass ich alleine marschiere.



Wir sammelten Steine und warfen sie in den Bach. Ich liebe Wasser in all seinen Erscheinungsformen, wie Bäche oder ...



... Pfützen :-) usw..



Das war vielleicht lustig!



Ich hätte noch stundenlang in den Pfützen herumhüpfen können, doch meine Eltern, die Spaßbremsen, drängten nach Hause. Ihre Begründung war das Wetter mit einhergehender Kälte. Pfützen gibt es halt nur bei regnerischem Wetter. Die beiden müssten das eigentlich wissen!



Als wir dann wieder daheim waren fielen mir in meiner Schiffschaukel die Augen zu und ich hielt einen verspäteten Mittagsschlaf.



Das war richtig fein!



1 Kommentar:

  1. Boah die Schaukel ist ja super Toll...überhaupt alles was ihr mit ihm so macht =) Als angehende Sonderpädagogin würde ich mir wünschen das alle eltern so engagiert sind =)..

    AntwortenLöschen