Montag, 16. Juli 2012

Wenn ich nicht ins Pool darf, ...

... weil das Wetter seit einigen Tagen nicht mitspielt, suchte ich mir, nach den Regenschauern am Sonntag, einfach ein anderes Wasserloch - die Pfütze.


Meine Mama stattete mich "pfützenadäquat", mit Gatsch-Matsch-Hose und Gummistiefel, aus und schon konnte ich richtig durchstarten.


Was es in der Pfütze alles so zu entdecken gab!


Spielen in einer Pfütze kann ich jedem wärmstens empfehlen :-), denn Wasser in seinen verschiedenen Erscheinungsformen zu erleben gehört zum Lernen dazu.


1 Kommentar:

  1. Das ist gemein, da hat man den Pool vor der Nase und dann kann man nicht reinhüpfen!
    Der Robert meckert auch täglich, aber es ist auch hier so kalt.
    ich lass Euch ganz viele liebe Grüsse da
    Elisabeth

    AntwortenLöschen