Freitag, 10. August 2012

Im Zauberwald am Rauschelesee ...

... waren wir gestern und es war sehr nett.


Wir begegneten sprechenden Bäumen, ...


 ... fliegenden Hexen, ...

 

... Elfen, ...


 ... vielen Märchenfiguren, wie Schneewittchen, ...


... Rittern, ...


... Indianern, ...

 

... Cowboys, ...


 ... den Schlümpfen, ...


 ... Dornröschen und wie ihr auf den Fotos sehen könnt vielen, vielen anderen märchenhaften und zauberhaften Figuren.


Es war aber auch sehr anstrengend für mich, denn die vielen Stufen und das Wurzelwerk stellte für mich eine große Herausforderung dar.


Zwischendurch gab es natürlich auch entspannende Momente, wie schaukeln.


Nachdem wir uns im Zauberwald alle Figuren angesehen hatten, vergnügte ich mich noch am Spielplatz.


Herrlich ist es, wenn mein Papa Urlaub hat, denn dann heißt es für mich Spannung, Aufregung und Action hoch 10  :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen