Freitag, 19. Oktober 2012

Ich bin stolzer Besitzer ...

... eines Schachtelhauses, denn meine Mama, die liebe Pädagogin, kommt in Geschäften bei solchen monströsen Pappkartondingern nicht vorbei.


Ich liebe solche pädagogischen Ideen meiner Mama, denn in diesem Fall komme ich ganz auf meine Kosten: 
  • Ich liebe die Enge.
  • Ich liebe es mich zu verstecken.
  • Ich liebe die Finsternis.
  • Ich liebe Leuchtmittel, wie Taschenlampen und die Geister der Ikea Spöka Serie.


Und schon bin ich ...


... weg!


Der Außenputz fehlt noch, doch für den bin ich ganz alleine verantwortlich.


Ich war gestern schon sehr müde, doch am Wochenende werde ich mein Haus mit Fingerfarben verschönern. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut!


Verschiedene Leuchtmittel, wie ...
... geben so einem Papphaus noch mehr Spiel- und Lerncharakter. Farben auf diese Weise wahrzunehmen, sozusagen zu lernen, bereitet mir sehr viel Spaß.

Ikea Spöka einschalten, mit diesem Ding ins Haus rein und Türe zu! Ein fantastisches Erlebnis, sag ich euch!


Wer weiß, vielleicht findet ja auch eure Mama einmal eine so große Schachtel, die ihr zuhause aufstellen könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen