Donnerstag, 15. November 2012

Wir waren im LOLLIPOP, ...

... eine Spielwelt im Shopping Center Atrio, und es war hervorragend. Ich war überwältigt von der Vielfalt des Angebots und konnte mich schwer entscheiden, was ich als erstes machen sollte.


Ich schaute mich einfach mal um und ...


... fand viele Schlupflöcher, ...


... Rutschen, ...


... Bälle und ...


... noch vieles, vieles mehr.


Ich hatte so gut wie keine Zeit mal zu pausieren, auch wenn es hier am Foto so aussieht. Meine Mama setzte mich für dieses Bild auf den roten, großen Ball! Nicht weil ich es wollte, denn ...


... mein Interesse lag darin, diese großen, schweren Bälle zu bewegen. Ganz klar, oder?


Schon war ich wieder weg!


Brücken und Übergänge überquerte ich sicherheitshalber sitzender :-).


Hier ging es hinauf zur Wellenrutsche und ...


... wisst ihr was daran so speziell und lustig war?


Sie war lang, wellig, schnell und ich konnte mit Mama gleichzeitig rutschen :-)!


Irre lustig, Leute!


Das war ein kleiner Auszug des Angebots im LOLLIPOP, das ...


... ich euch sehr empfehlen kann.

1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Fotos. Du bist so gross geworden, ich staune.
    Hm, mir ist es da zu laut, aber für Euch Kinder ist es wohl das Richtige. Robert war erst vor kurzem zu einem Geburtstag in so einem ähnlichen Indoor-Spielplatz eingeladen. Ja, er fand es auch toll.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen