Dienstag, 4. Dezember 2012

Wir sagen euch an ...

 ... den lieben Advent.
Sehet, die ERSTE Kerze brennt!


Die Kerze blies natürlich ich aus. Ich liebe es und zugleich ergibt sich daraus eine wunderbare mundmotorische Übung.


Geschafft :-)! Bitte zünde noch einmal die Kerze an, Mama!


Omi und Opi waren mich am Sonntag besuchen und brachten mir aufgehängte Socken mit. Zuerst dachte ich mir: Wissen die denn nicht, dass ich Strumpfhoden im Winter trage?" Doch dann ...


... stellte sich heraus, dass die Socken befüllt waren und es sich dabei um noch einen Adventkalender für mich handelte :-)!


 Da kam Freude auf :-)!


Ich bin im Öffnen von Adventkalendern schon sehr geübt, denn ...


... bei meiner Moni Oma nebenan steht auch einer, der mein feinmotorisches Geschick fordert. Wenn es nach mir ginge, hätte ich gerne das ganze Jahr über Advent :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen